vali-portrait_1000x1200px

Mein allererster itshappyhere – Blogpost! Oh wow! Ich bin in Versuchung die Arme triumphal in die Höhe zu schmeißen und zum Whoo-Girl zu mutieren. Ich halte mich aber lieber nochmal zurück, jedenfalls für diesen Blogpost. Denn ich möchte meine friedlich schlafende Amelie nicht wecken und so grinse ich lieber wie bescheuert, aber ziemlich glücklich, vor mich her.

itshappyhere

It´s happy here… Der Name für meinen Blog war übrigens eine eindeutige, schnelle Sache, aus dem Herzen heraus. Denn genau das möchte ich hier hinterlassen und ein Stückchen in die Welt tragen. Kleine Momente des Glücks. Vielleicht allein durch meine ehrlichen Worte aus meinem Herzen oder durch ein spannendes DIY Projekt, das einem zeigt, wie viel man ganz alleine erreichen und erschaffen kann. Oder durch ein leckeres veganes Rezept, das einem einen Glücksmoment schenkt. Oder ich kann euch durch meine Idee von Mode inspirieren und das einzigartige Gefühl weitergeben, welche Mode einem schenkt.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf diese Reise mit euch und sammele jetzt erstmal das bunte Konfetti vom Boden!

itshappyhere_happykid  005

16 thoughts on “Its Happy Here!”

  1. Liebe Valerie,

    Ich liebe deinen Blog jetzt schon!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schreiben und Bilder machen, ausprobieren und perfektionieren! Du wirst das super machen.
    Er ist genau so wunderschön wie ihr zwei und der Name passt perfekt zu dir / euch.

    Fühl dich gedrückt,
    Anna
    http://www.annabbzn.com

  2. Jaaaa ich freu mich schon sehr auf deine Posts! Der Name passt wirklich perfekt zu dir 😊
    Das wird bestimmt eine ganz spannende und interessante Zeit, mit den veganen Rezepten und deinen ganzen DIY-Ideen 😍
    Alles Liebe,
    Adriana 💕

  3. Wow dein Blog sieht wirklich schön aus! Man sieht, dass du das mit viel Herz gemacht hast 🙂
    Ich folge dir so gerne, ob auf Instagram oder Snapchat. Du bist ein sehr liebevoller Mensch und deine Stimme ist für mich so beruhigend. Es macht wirklich Spaß dir zuzuhören. 🙂
    Ich freu mich schon auf deine Posts!
    LG Jessica

  4. Ich freue mich sooooo sehr ednlich deinen Blog verfolgen zu können und er ist super schön geworden…..vollgestopft mit viel Liebe, Herz und Lachen! Die erwartungen wurden übertroffen und der Name und das Design passt soo perfrkt zu dir!
    Endlich hab ich was worauf ich hinfiebern kann! ( Bin nämlich eig keine Leseratte, außer den Odernichtoderdoch-Blog und jetzt dein Blog 🙂 )

    Viel Viel Spaß und Efolg mit deinem Blog

    Ganz viel Liebe
    Michelle <3

  5. Super schön 😊 Ich freu mich schon auf die weiteren Posts die noch kommen und natürlich auf die veganen Rezepte ❤️ Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß
    Tanja

  6. Dein Blog ist wahnsinnig schön. 😍 Man schaut dir so gerne zu, Du machst das ganz toll und du hast wirklich eine zuckersüße Tochter. Freu mich über die veganen Rezepte. Ich probiere da gern mal aus! 😊 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. 😙🍀💕
    LG Tina 💋

  7. Liebe Valerie,
    ich gratuliere… 🙂
    Dein Blog ist wirklich schön geworden! Ich freu mich mit dir!
    Schön, dass es jetzt mehr von dir und deiner süßen Amelie zu lesen gibt!
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog wünscht
    Uschi

  8. Ich find dich toll! 😉 Deine Tochter ist toll, dein zuhause ist toll, deine Katzen sind toll, deine Bilder sind toll, deine Fotos sind toll! :-* Schön, dass du einen Blog jetzt hast und ich freue mich hier jetzt regelmäßig zu lesen.

  9. Hallo liebe Valerie 💕

    Habe eben deinen Snaps angeschaut und muss dir jetzt auch unbedingt schreiben!
    Ich verfolge dich schon sehr lange und du begeisterst mich! Bitte mach weiter so und lass dir nicht einreden, dass du etwas anders machen solltest! 😊

    Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Blogposts die kommen werden! 😍

    Ganz liebe Grüße,
    deine Valerie 🎀 (und ja, ich heiße tatsächlich auch Valerie 😄)

  10. Valerie dein Blog ist jetzt schon Wahnsinn 😊
    Ich hoffe, dass ich durch dich und deinem Blog mehr vom veganen Leben lernen kann und mich vielleicht immer mehr vom Fleisch entziehen kann. Ich folge dir nun schon lange auf Instagram und Snapchat und freue mich riesig auf deine Posts😍
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. Wirklich sehr schöner Blog, folge dir schon länger und bin begeistert wie du dein Leben lebst.☺️
    Was mich interessiert ist womit du deine Katzen fütterst, da ich auch eine Katze habe und ich mich frage was ich ihr zu Fressen geben soll wenn ich mich entscheide vegan zu leben.🙃
    Schönen Tag noch.

    1. Vielen lieben Dank für deine Worte!
      Meine Katzen werden mit Fisch gefüttert. Es ist mir jedes Mal eine Überwindung. Aber da gibt es mehrere Punkte, warum ich sie nicht vegan ernähre. Einmal sind Katzen ja Fleischfresser. Zum anderen haben Katzen einen sehr komplexen Bedarf an Nährstoffen und co. Das alles auf einer pflanzlichen Basis ist anscheinend nicht so einfach! Ehrlicherweise haben wir auch versucht sie vegan zu ernähren, es gibt auch veganes Katzenfutter. Leider haben es unsere Katzen nicht vertragen und bevor meine Katzen schaden davon tragen, ernähre ich sie lieber artgerecht. Wobei… kann man von artgerecht sprechen, bei dem Katzenfutter, das man kaufen kann? Eine Katze würde sich wohl niemals in freier Wildbahn von Rind, Schwein, usw ernähren. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es irgendwann einen guten Weg gibt, vielleicht auch einen veganen, der den Katzen alles bietet, was sie brauchen!
      Einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Valerie

  12. Ich finde es unglaublich toll das es jetzt einen Blog von dir gibt auf dem man mehr von dir liest.
    Ich folge dir auf Instagram seit ein paar Monaten und bin immer wieder von deinen Posts fasziniert.
    Du bist eine richtig gute Mama, wie du mit deiner kleinen Maus umgehst und wie viel Freude ihr ausstrahlt ist einfach bewundernswert.
    Ein Vorbild bist du auf jeden fall für mich (werdende Mama eines Märzmädchens).

    ich freue mich auf viele viele weitere Blogposts und Instagrambilder von euch🎀

    ganz ganz liebe grüsse :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.