Darf ich euch Jessie und Banshee vorstellen?

Ich kenne die Beiden schon einige Jahre, denn kennen gelernt haben wir uns bei der Arbeit. Ich war damals an der Rezeption in einer Tierklinik tätig und Jessie war meine liebste Tierarzthelferin. Seitdem sehen wir uns immer mal wieder und was soll ich sagen, die Wellenlänge stimmt einfach!

Processed with VSCO with f2 preset

Sehr verliebt bin ich auch in die kleine Stubsnase Banshee. Sie ist so voller Lebensfreude und ein so liebes Wesen! (Ich würd sie ja gleich adoptieren, aber naja, Jessie und Banshee sind das perfekte Team, da kann man wohl nichts machen.)

Processed with VSCO with f2 preset   

   

Eigentlich wollten wir uns heute zu einem schönem Spaziergang treffen, aber das Wetter hat uns mit seinen dicken Regenwolken einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Da dachten wir uns, was soll´s! Wir machen das Beste drauß und schießen ein paar Fotos und ich finde, ich hatte heute wirklich großartige Wesen vor der Linse, nicht wahr?

   

   

Noch mehr von Jessie und Banshee? Besucht sie auf Instagram unter dem Namen miss__pinkman !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.