Diese zwei wundervollen Wesen sind einer meiner engsten Freunde und sicher ist es nicht das letzte Mal, dass ihr sie hier in einer Fotoreihe entdeckt. Deswegen stelle ich sie euch kurz vor.

Nadine

Nadine und ich kennen uns schon Ewigkeiten. Wir haben schon alles zusammen erlebt, haben Dramen durchgestanden, Partys gefeiert, schöne Tage und die tollsten Unterhaltungen. Und ich kann euch sagen, sie hat ein Herz aus Gold. Und seht sie euch an, bildschön!

Anna

Meine liebste Anna ist ein so wundervoller Mensch. Uns hat tatsächlich Instagram zusammen geführt, denn als ich noch Wandteppiche geknüpft hatte, hat Anna einen gekauft und ich hab ihn ihr direkt nach Hause geliefert. Und schon bei der ersten Begegnung war mir klar, Anna ist was ganz Besonderes! Kurze Zeit später haben wir uns getroffen und lieben uns jetzt sehr. Aber wie könnte man auch nicht, oder?

 

Ich hab eine Menge Glück, so gute Menschen in meinem Leben zu wissen. Beide strahlen nicht nur von außen so unendlich schön, sondern auch das Herz ist von unschätzbarer Schönheit!

 

Vielleicht wissen ja ein paar von euch, dass ich noch ziemlich am Anfang meiner Kameraerfahrung stehe und so wollte ich auch gerne mal in der Dämmerung Fotos machen. Anna und Nadine haben sich geopfert und so konnte ich ein wenig testen. (Danke an dieser Stelle an meine zwei süßen Models)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.