Werbung

Mein Mädchen wächst und wächst. Da wurde es jetzt Zeit, für ein großes Bett für Amelie. (Das kleinere Bett wird an Rosalie weitervererbt. Sobald sie nicht mehr bei mir schläft). Amelies neues Bett ist ein Traum von Rattan von Maison du Monde.

Die Matratze ist immer ein wenig mehr Überlegung wert, vor allem bei den eigenen Kindern will man ja irgendwie das Beste. Ich hab mich diesmal für eine Matratze von Träumeland entschieden. Sehr überzeugt hat mich das gesunde Schlafklima durch Zirbenspäne im Matratzenkern. Die Zirbe sorgt für einen rascheren und effizienteren Erholungsprozess im Schlaf, hält nachweislich Motten und Milben fern und verhindert Schimmelbildung.

EMC verde-Schaum

Der hochwertige emc® verde-Schaum zeichnet sich durch sehr hohe Luftdurchlässigkeit sowie gel-ähnliche Druckverteilung zur Entlastung der Wirbelsäule aus. Zur Herstellung von emc® verde wird Rizinusöl verwendet. Rizinusöl wird aus den Samen eines tropischen Wunderbaums gewonnen und ist ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff. – Träumeland

All das hat mich absolut begeistert und ich freu mich, dass ich auch an euch einen Rabattcode von 20% weitergeben darf. Er ist gültig bis zum 30.06.2019 und lautet: valerielovesheiko20 

 

Und irgendwie hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das Bett ja größer ist und ich das Zimmer umstellen muss. Also gleich mal die Gunst der Stunde ergriffen und das Zimmer hier und da umgestaltet.

 

In einem älteren Blogeintrag findet ihr schon viele Accessoires von Amelies Zimmer. Die meisten neuen, traumhaft schönen Stücke sind von Numero 74, einer meiner liebsten Marken überhaupt. Wer sie kennt, wird mich verstehen. Allein der Geruch, wenn die handgemachten Werke ankommen, ist so wundervoll und einzigartig!

 

 

 

 

Ich liebe Amelies neues Schlafplätzchen. Und Amelie auch. Puh! Glück gehabt. Ich hatte wirklich ein wenig Angst, sie würde ihr altes Bett vermissen. Aber ich kann sie gut verstehen. Man kann sich hier schon wohlfühlen.

 

  

Die hellen Kissen und die helle Decke, sowie der Betthimmel und Sternengirlande sind von Numero 74.

Das andere, unfassbar schöne Bettwäscheset, aus Kissen und Decke mit Rüschensaum, ist von Murmeltier. Die exklusive Qualität sieht man der Bettwäsche schon an und man spürt es auch, denn es wird Baumwolle Perkal verwendet, ein feinfädiger und sehr dicht gewobener Baumwollstoff. Ein Traum!

Und das Beste: ihr könnt euch bei der Bettwäsche-Bestellung 20% sparen, wenn ihr meinen Code VALERIE20 verwendet.

Ein weiteres Highlight ist die Bambusbank von kinderzimmerhaus. Ich bin immer wieder so glücklich, wenn ich ein schönes Möbelstück aus Rattan oder Bambus entdecke!

Und natürlich der beste Bonus: Stauraum unter der Sitzfläche!

Den Rest des Zimmers müsstet ihr noch vom letzten Blogpost kennen und wurde nur neu in Szene gesetzt:

Girlande von Numero 74

Übrigens hab ich mich jetzt für eine weiße Wand entschieden, was mir tollen Freiraum für verschiedenfarbige Elemente lässt. Im Moment hat sich Amelie gold gewünscht! Und mehr Pflanzen. Das lass ich mir nicht 2x sagen 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.