Anzeige

Ich liebe den Sommer. Endlich keine dicken Jacken mehr, viel Sonne und Eis und die schönsten Kleider. So leicht, so unbeschwert. Hach! Ich freu mich auf die nächsten Monate. Und da der Sommer quasi vor der Tür steht, war es Zeit, den Kleiderschrank von Rosie ein wenig aufzufüllen.

Heute darf ich euch ganz zauberhafte Look von C&A Baby zeigen.

Das wundervolle an C&A Baby ist, dass alles aus Bio-Baumwolle ist. Ich finde das unfassbar wertvoll und bin froh, dass sich jemand so großes wie C&A darüber Gedanken gemacht hat und es auch umsetzt!

“Wir folgen einem einfachen Motto: Wir machen uns Gedanken, damit Du Dir keine machen musst. Wir wissen, dass Du Dich gut fühlen und gut aussehen möchtest, wenn Du unsere Kleidung trägst. Ist es nicht schön zu wissen, dass Du und Deine Familie mit der Entscheidung für Bio Cotton auch etwas Gutes für andere Menschen tun können?”

-C&A

In einem älteren Blogeintrag habe ich schonmal darüber geschrieben, warum es so wichtig und lobenswert ist, dass C&A Bio-Baumwolle verwendet. Schaut gerne mal HIER vorbei. Oder lest gleich direkt bei HIER C&A rein!

Und jetzt schaut euch bitte mal diese Traumkleider an. Könnt ihr euch vorstellen, wie süß Rosalie darin aussieht?

Ich schaue übrigens jedes Mal auch bei den Jungs vorbei und finde auch dort die süßesten Sachen. Diesmal durfte dieses Hemd mit einer lässigen Hose mit:

 

Das schöne Hemd hab ich neulich mit der zuckersüßes weißen Hose mit schönem Muschelsaum kombiniert. Genau so würde ich das selbst auch anziehen, so schöne finde ich das!

 

Jetzt kann der Sommer kommen – wir sind bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.