Anzeige

Schon im Sommer war ich total begeistert, von den schönen Kollektionen von C&A Baby. Jetzt steht der Herbst vor der Tür und ich war schon so gespannt, was C&A schon für Rosalies Größen bereit hält. Gesagt, getan! Da schlenderte ich schon durch die Reihen der C&A Baby Abteilung und was soll ich sagen… Ich bin ja schon total begeistert von dem Konzept, dass C&A Bio-Baumwolle nutzt. Ein guter Schritt in Sachen Nachhaltigkeit. Und das alles so schön weich ist, brauch ich gar nicht mehr erwähnen, oder?

Aber jetzt müsst ihr euch bitte diese wunderschönen Herbstlooks ansehen, die bei uns eingezogen sind!

Blümchen und Bordeaux

Bordeaux ist eine traumhafte herbstliche Farbe und wird bei C&A so schön in 3-er Sets kombiniert. Man hat also gleich ein ganzes (supersüßes und superweiches) Outfit. Ich verlinke euch hier und hier gleich zwei schöne Sets, die ich hier auch ein wenig gemixt habe. Funktioniert, gut ausgewählt, auch schön untereinander.

Blümchenmuster gibt es übrigens auf einigen Teilchen und ich liebe es! Nicht zu übertrieben, in schönen Farben – da bin ich Fan von.

Senfgelb, Katz und Maus

Wer mit bordeaux nix anfangen kann, wird ganz sicher mit folgenden Looks glücklich. Denn was könnte noch herbstlicher sein, als senfgelb? Ich liebe senfgelb! Und diese niedlichen Katzen-Mäuse Kollektion!

Meine Miss sweet! Das Outfit hab ich euch auch mal rausgesucht. Das Oberteil ist mit einem süßen Kragen und einem kleinen Stoffmäusen in einer Tasche verziert. Die gemütliche Katz-Maus-Hose passt perfekt dazu.

Auch der nächste Herbstlook besteht aus einer senfgelben Hose und einem Miss Purrfect Pullover. Miau-Miau.

Die süße Miss sweet & Miss Purrfect fühlt sich sichtlich wohl.

Blümchen, Rüschen und Blau

Zum Abschluss kommen noch wundervolle Looks in blau. Neben den schönen Blümchenmustern, die immer wieder zu sehen sind, in den herbstlichen Looks bei C&A, sind mir die schönen Details aufgefallen. Schön verzierte Ärmel, Rüschen, Krägen. All das mag ich sehr und das allerwichtigste: Rosalie kann sich frei bewegen und fühlt sich wohl.

Das Set oben ist wieder ein Glücksgriff. Ein ganzes Outfit zusammen gekauft. Passt perfekt zusammen, da muss Mama nicht lange vor dem Schrank rätseln. Und oben drauf gäbe es noch ein süßes Haarband. Natürlich passende zur Hose!

Der letzte Look , auch ein Set, steht Rosalie zu gut und diese Rüschen an den Ärmeln und Hosenbeinen geben mir den Rest. So schön, nicht wahr?

 

Rosalies Kleiderschrank ist also mit ganz traumhaften Looks für den Herbst gefüllt. Da freu ich mich gleich doppelt, auf die kühleren Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.