Schön, dass du da bist!

Ich bin Valerie. Wenn ich mit dem Wichtigsten beginnen soll, dann eindeutig mit meinem Lebensmittelpunkt, meinen Herzen, meine Töchter Amelie und Rosalie. Mein Mann Heiko und meine drei Heiligen Birma Katzen Malin, Mia und Moses machen unsere kleine Welt komplett. Ein Teil, der mich ausmacht, ist die Leidenschaft für das vegane Leben. Ich lebe seit 7 Jahren vegan und fast genauso lang auch mein Mann. Ich habe also auch zwei vegane Schwangerschaften und Stillzeit hinter mir und so zwei quirlige vegane Kinder um mich.

Diesen Blog gibt es übrigens nur, weil ich so eine großartige Community auf Instagram habe. Dort gibt’s fast täglich was von mir, unter dem Namen valerielovesheiko, zu sehen. Ich bin gerne dort, poste Bilder und hinterlasse Gedanken. Aber man kommt eindeutig an seine Grenzen. Und so entstand der Wunsch nach mehr. Mehr Text. Mehr Freiheit. Und hier sind wir! Hier kannst du Gedanken einer Mama lesen, dich durch vegane Rezepte probieren oder eines meiner DIY Projekte testen. Oh und Mode lieben wir sehr, am besten im Partnerlook!

Aber am allermeisten möchte ich kleine Momente des Glücks schenken, sei es durch meine geschriebenen Worte, durch ein leckeres veganes Rezept, durch das Gefühl, etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen oder durch eines der unerklärlichen tollen Gefühle, die Mode schenkt, vor allem die Partnerlookmode. Deswegen wünsche ich dir viele kleine und große Glücksmomente hier auf meinem Blog!

Deine Valerie